Sonntag, 2. November 2014

Rezension Lacoste L 12 Blanc homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur, ein Traum von Duft

Lacoste L 12 Blanc homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lacoste L 12 Blanc homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Lacoste L 12 Blanc homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Lacoste kreierte mit Eau de Lacoste L.12.12 Blanc aus dem Jahr 2011 einen zitrisch-holzigen Duft für Herren. Gemeinsam mit den Düften L.12.12 Bleu, Rouge, Vert und Noir ist Blanc Teil der L.12.12 Kollektion. Der extrem beliebte und unwahrscheinlich sexy Duft garantiert Ihnen die Aufmerksamkeit der Damenwelt. Blanc symbolisiert Frische, Eleganz und modische Schlichtheit. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lacoste L 12 Blanc homme / men, Eau de



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schneller Versand, Ware wie beschrieben und Preis unschlagbar(schwankt ) Ist schon die Zweite Flasche, die ich mir hole. Weiterlesen von borselino verffentlicht

Ein Traum. Kurz und kurz beschrieben. Leicht süß , leicht säuerliche Note wieder ! Ich kann nur empfehlen. Erfrischend und belebend von -Kunde verffentlicht

Eine wirklich coole , sehr aromatisch Eau de Toilette , nur für Frühjahr und Sommer geeignet. Stoppen lange auf der Haut , ohne aufdringlich zu sein. von Wlfi verffentlicht

Sie riechen mein Freund 20. Ich zahlte Leibe diesen Duft für ihn wäre ein Bericht sehr männlich und etwas Süßes jedes Mal muss er ... Weiterlesen von Shirin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen