Sonntag, 2. November 2014

Lagerfeld Classic homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur, Lagerfeld Classic homme meiner Meinung nach

Lagerfeld Classic homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 125 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lagerfeld Classic homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 125? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lagerfeld Classic homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 125, so möchte ich hier beschreiben.


Das Designhaus Karl Lagerfeld kreierte mit Lagerfeld Classic einen orientalisch-holzigen, aromatischen Herrenduft. Lagerfeld Classic ist ein warmer Duft; süß, facettenreich und elegant maskulin. Die Komposition startet mit frischer Bergamotte, würzigem Muskat, süßer Orange und Estragon. Im Herzen entfalten sich Zedernholz, Jasmin, Iris, verführerisches Patschuli, Rose und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lagerfeld Classic homme / men, Eau de



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich weiß, der Geruch immer noch 80er. Zu dieser Zeit war ich aber noch zu jung,. Als ich vor kurzem sah , dass es der Geruch , kaufte ich mir eine ... Weiterlesen von TK verffentlicht

Der Duft ist sensationell , Mützen leidere war gebrochen, aber behalten. Schnelle Lieferung angekündigt. Weiterlesen von Bruni Schmitt verffentlicht

Geschmack wurde in der Nase geboren ( und in den Kopf, ist die Sprache nur Hilfe Muskel verliert ) Lagerfeld bleibt in der Preisspanne von unseren Lieblings-Parfüm. Weiterlesen von cos74 verffentlicht

Der Duft ist sehr angenehm und langlebig. Schade, dass nicht mehr nach der Rasur vor kurzem existiert von Lindenmayer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen