Donnerstag, 6. November 2014

Ed Hardy Men, Eau de Toilette, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml), Richt klasse. meiner Meinung nach

Ed Hardy Men, Eau de Toilette, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ed Hardy Men, Eau de Toilette, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ed Hardy Men, Eau de Toilette, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Christian Audigier kreierte mit Ed Hardy einen holzig-aromatischen Herrenduft. Ed Hardy ist ein dynamischer, junger Duft des französischen Designers. Die Komposition setzt sich zusammen aus frischer Bergamotte, Mandarine, würzigem Salbei und dynamischer Minze, gefolgt von schwarzem Amber und verführerisch maskulinem Moschus. Ein idealer Duft sowohl für den ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ed Hardy Men, Eau de Toilette, 100 ml,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze das Parfüm seit Jahren und ich bin noch immer mehr als begeistert. Der Preis ist mehr als der Hammer und wurde direkt 3x ernannt. von J.A. verffentlicht

das Preis-Leistungsverhältnis. ein wirklich schöner Duft für Männer. Ich liebe es und kann es nur empfehlen. Ich hoffe, das gibt ihm eine lange Zeit, um zu kaufen. von Wolfgang Antonio verffentlicht

Perfekt wie ein Parfüm Alltags Es riecht sehr gut, mit Aromen natürlich unterschiedlich, aber ich muss sagen , Sie ein akzeptables Ergebnis zu machen ... Weiterlesen von Tobias Wei verffentlicht

Sehr angenehmer Duft. Hatte dieses Parfüm vor und dachte für den Preis und die Menge einfach fantastisch. sehr zufrieden. !! Dank von Markus verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen