Mittwoch, 5. November 2014

Rezension Jil Sander SUN man homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur, Absoluter Lieblingsdurft

Jil Sander SUN man homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 75


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jil Sander SUN man homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jil Sander SUN man homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,, so habe ich zu sagen.


Sun Men Ein faszinierender, holziger, orientalischer Duft. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jil Sander SUN man homme / man, Eau de



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe dieses Parfüm und ich benutze es für vor 5 Jahren durch. Super- produktiv bleibt Duft lange warnehmbar. Weiterlesen von Cop verffentlicht

Verwenden Sie dieses Parfüm für Jahre und bleibt die beste Sommerduft. Ich weiß nur, von jedem, der es nicht versucht hat noch. 5* von Basti A. verffentlicht

L ' homme / man Eau de Toilette Jil Sander SUN exakt der Beschreibung in der Anzeige und empfehlen . von Franzjosef Thome verffentlicht

Der Duft von Jil Sunder ist mein absoluter favourit ! Ich würde jederzeit wieder kaufen, auch im Winter, erinnere mich an eine Sommerhornhaut, wirklich von Carsten Reinemann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen