Dienstag, 4. November 2014

H.I.S No.1 man Eau de Toilette, 50 ml, Mir gefällts meiner Meinung nach

H.I.S No.1 man Eau de Toilette, 50 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die H.I.S No.1 man Eau de Toilette, 50 ml? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die H.I.S No.1 man Eau de Toilette, 50 ml, so möchte ich hier beschreiben.


H.I.S No.1 man Der traditionelle Duft für den Herrn Birken- und Tomatenblätter zusammen mit Bergamotte und Grapefruit geben dieser männlichen Note ihre einzigartige Spritzigkeit. Das aromatisch-würzige Herz wird beschrieben durch Nelkenblüten, Zimtrinde, Kardamom und Lavendel. Sandelholz, Eichenmoos, Amber und Vanille geben diesem Duft diesen unvergesslichen klar-holzigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



H.I.S No.1 man Eau de Toilette, 50 ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr billig und eine ausgezeichnete anhaltenden Duft zieht aus.Hier dieses Produkt nicht viel zu sagen , dass einfach toll! von Opa Horst verffentlicht

Ich mochte den Geruch viel und meine Haut ist von diesem Eau de Toilette irritierte. Weiterlesen von Dederding verffentlicht

Es riecht gut und ist in einigen Apotheken zur Zeit nicht lieferbar zur Zeit nicht lieferbar. Meine Freundin ist auch der I riechst so gut von Paul verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen