Mittwoch, 5. November 2014

Joop! Splash homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er, Super Männerduft!!! meiner Meinung nach

Joop! Splash homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 115 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Joop! Splash homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 115? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Joop! Splash homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 115, so habe ich zu sagen.


en Joop Splash Eau De Toilette Spray for Him 115ml [Misc.] Inhaltsstoffe Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Joop! Splash homme/man, Eau de Toilette



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin sehr zufrieden. Nun, schnelle Lieferung Arbeitete. Der Duft ist sehr neutral. Es ist sehr wichtig , dass nach einiger Zeit der Duft bleibt ursprünglich !!! von Michael Michalczyk verffentlicht

Ich kaufte mir dieses Parfüm für meine bessere Hälfte. Ich kann nur empfehlen , den Geschmack , vor allem in Duftstoffe bekannt , anders zu sein ! Weiterlesen von S.K. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen