Dienstag, 4. November 2014

Davidoff Silver, Davidoff Silver Shadow, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 100 ml meiner Meinung nach

Davidoff Silver Shadow, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Davidoff Silver Shadow, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 100 ml? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Davidoff Silver Shadow, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 100 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Inhaltsstoffe Entnehmen Sie die Ihnahltsstoffe bitte der Verpackung Warnhinweise Entnehmen Sie bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Davidoff Silver Shadow, homme/man, Eau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Produkt tut, was es soll , und für das sie erworben wurde. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut,. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung . von ERVB verffentlicht

holzig und frisch, in der Regel nicht , so dass mein Mann und Ich mag ihn , ist der Duft leirder allgemein verfügbar und sind sehr glücklich , als er ... Weiterlesen von Martina Hilbers verffentlicht

Lieblings-Duft von meinem Mann. Frustet viel Parfüm Die Verfügbarkeit wird durch das Land wird nicht mehr hergestellt. Weiterlesen von omigeli verffentlicht

Riechen sehr angenehm und der Preis ist perfekt. Im Vergleich zu den einzelnen Hand , ist der Preis deutlich unter die Hälfte. empfehlenswert von Muwafaq Abed verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen