Montag, 3. November 2014

Lanvin Paris L`Homme Eau De, Lanvin L'Homme Eau de Toilette Natural Spray 100ml meiner Meinung nach

Lanvin Paris L`Homme Eau De Toilette 100 ml (man)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lanvin Paris L`Homme Eau De Toilette 100 ml (man)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lanvin Paris L`Homme Eau De Toilette 100 ml (man), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Lanvin L`Homme Eau de Toilette 100 ml Natural Spray / Vaporisateur Subtil, dezent und rein präsentiert sich Lanvin L�Homme, ein blumiger, holziger Moschusduft für den Mann. Die Komposition entstammt dem reichhaltigen Werk des Parfümeurs Alberto Morillas aus dem Jahr 1997. Ungewöhnliche Blumennuancen und spritzige Früchte bestimmen die angenehmen Kopfnoten des Dufts: Granatblüten, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lanvin Paris L`Homme Eau De Toilette 100



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Lanvin L'Homme ist ein erfrischener nicht aifdringlicher aber unvergesslichen Duft. Ich nehme die " Eau de Toilette für viele Jahre, ich habe öfter gewechselt ... Weiterlesen von Wolfgang verffentlicht

Das ist ein schöner Duft von Lanvin. Ich viel positives Feedback erhalten auch. Weiterlesen von Julian Ritter verffentlicht

Ich gekauft habe für meinen Sohn durch Jahresn begeistert. Es ist auch ein fantastisches Preis-. einfach gut von Otti Sohn verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen